The Deer King

Mo 03.10.
21:00
Tickets

In den Jahren nach einem grausamen Krieg kontrolliert das Imperium von Zol nun das Land und die Bürger des rivalisierenden Aquafa - mit Ausnahme von Aquafas Feuerpferd-Territorium, wo wilde Hunde, die einst das tödliche Schwarze Wolfsfieber übertrugen, weiter-hin frei umherstreifen. Als ein Rudel Hunde durch eine von Zol kontrollierte Mine rennt, wer-den Van, ein versklavter ehemaliger Soldat, und ein junges Mädchen namens Yuna gebissen, schaffen es aber, als einzige Überlebende des Angriffs zu entkommen. Endlich frei, suchen Van und Yuna ein einfaches, friedliches Leben auf dem Lande. Doch als die tödliche Krank-heit wieder einmal um sich greift, finden sie sich am Scheideweg eines Kampfes wieder, der viel größer ist als jede einzelne Nation.  

RegieMasashi Ando und Masayuki Miyaji
ProduktionJ 2021
Länge114 Min
SprachfassungOmU

Trailer

KONTAKT

menu icon

Büro:   0221-33770513

Kino Kasse:    0221-33770515

Bereichsauswahl

Ansprache

Durch Klick auf den nachfolgenden Button Senden, erklärst du dich einverstanden, dass wir deine Angaben für die Beantwortung deiner Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Weitere Informationen zum Umgang mit deinen persönlichen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.