Spiral – das Ritual

Das homosexuelle Pärchen Malik und Aaron wagt, gemeinsam mit Aarons 16-jähriger Tochter Kayla, in einer malerischen Kleinstadt einen Neuanfang. Beide haben auf Grund ihrer sexuellen Orientierung in ihrem Leben schon viel Ablehnung erfahren. Für ihre Nachbarn scheint das Paar zunächst aber herzlich willkommen zu sein. Jedoch häufen sich schon bald mysteriöse Vorfälle versteckter Homophobie und Ressentiments gegenüber Andersdenkenden. Zu spät realisieren sie, dass die Ereignisse einem bestimmten Muster folgen, und sich der Kreislauf zu wiederholen droht. Der Kreislauf eines schrecklichen Rituals….Ein packender Mystery-Okkult-Thriller der ähnlich sozialkritisch wie GET OUT und mit einer bedrohlichen Atmosphäre eines HEREDITARY daherkommt. 

Regie Kurtis David Harder
BesetzungLochlyn Munro, Jeffrey Bowyer-Chapman, Ari Cohen, u.a.
ProduktionUSA 2019
Länge84 Min
Sprachfassung engl. OF mit dt. UT
FSK16

Trailer

KONTAKT

Schließen

Büro:   0221-33770513

Kino Kasse:    0221-33770515

Bereichsauswahl

Ansprache

Durch Klick auf den nachfolgenden Button Senden, erklärst du dich einverstanden, dass wir deine Angaben für die Beantwortung deiner Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Weitere Informationen zum Umgang mit deinen persönlichen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.