Invisible Sue

So 22.05.
12:30
Tickets
Mo 23.05.
16:30
Tickets
Di 24.05.
16:30
Tickets
Fr 27.05.
16:45
Tickets
Sa 28.05.
16:45
Tickets

Sich einfach mal unsichtbar machen – klingt cool, oder? Die zwölfjährige Sue allerdings findet das gar nicht so toll. Sie hat ohnehin das Gefühl, für alle Menschen immer unsichtbar zu sein und wünscht sich daher eher das Gegenteil: endlich mal beachtet werden. Doch dann geschieht ein Unglück und plötzlich hat Sue die Superkraft, sich tatsächlich unsichtbar zu machen. Und auf einmal lässt sich das auch ganz gut als Stärke und besondere Fähigkeit nutzen. 

Regie Markus Dietrich
BesetzungRuby M. Lichtenberg, Anna Shirin Habedank, Lui Eckardt u.a.
ProduktionD/LU 2018
Länge95 Min
FSK6
Trailer

KONTAKT

Schließen

Büro Leitung:   0221-33770511

Kino Kasse:     0221- 33770515

Büro Kino:       0221- 33770516

 

Bereichsauswahl

Ansprache

Durch Klick auf den nachfolgenden Button Senden, erklärst du dich einverstanden, dass wir deine Angaben für die Beantwortung deiner Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Weitere Informationen zum Umgang mit deinen persönlichen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.