Ich sage immer, wenn meine Haare gemacht sind und ich ein Paar schöne Schuhe trage, bin ich vollkommen angezogen

Do 18.08.
21:30
Tickets

Ein Kurzfilmprogramm zum 42. Jubiläum des Filmbüro NW

geförderte Kurzfilme des Filmbüro NW in Anwesenheit der Filmemacher*innen:

Ich sage immer, wenn meine Haare gemacht sind und ich ein paar schöne Schuhe trage, bin ich vollkommen angezogen

Regie: Ulrike Filgers, D 1984, mit: Dirk Bach, Hella von Sinnen u.a.  

Die Statik der Eselsbrücken

Regie, Buch, Schnitt: Michael Brynntrup, D 1990, 21 Minuten

 Der Hut. Im Lichte neuester Forschung. 

Regie: Werner Biedermann, D 1983, 10 Minuten 
 

Regiediverse
Besetzungdiverse
Produktiondiverse

KONTAKT

Schließen

Büro:   0221-33770513

Kino Kasse:    0221-33770515

Bereichsauswahl

Ansprache

Durch Klick auf den nachfolgenden Button Senden, erklärst du dich einverstanden, dass wir deine Angaben für die Beantwortung deiner Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Weitere Informationen zum Umgang mit deinen persönlichen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.