A Taxi Driver

Der südkoreanische Taxifahrer Kim soll einen deutschen Journalisten für eine hohe Summe von Seoul nach Gwangju bringen. Da Kim verwitwet ist und sich mit der Miete für sich und seine Tochter bereits vier Monate im Rückstand befindet, ist er dringend auf das Geld angewiesen. Er ahnt jedoch nicht, dass ihn der Journalist nach Gwangju fahren lässt, weil dort ein politischer Aufstand gegen die neue Regierung im Gange ist, der von Armee und Polizei gewaltsam niedergeschlagen wird.

RegieJang Hun
BesetzungThomas Kretschmann, Song Kang-ho, Yoo Hae-jin, Ryu Jun-yeol, Park Hyuk-kwon
ProduktionSüdkorea 2017
Länge132 Min

Trailer

KONTAKT

menu icon

Büro:   0221-33770513

Kino Kasse:    0221-33770515

Bereichsauswahl

Ansprache

Durch Klick auf den nachfolgenden Button Senden, erklärst du dich einverstanden, dass wir deine Angaben für die Beantwortung deiner Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Weitere Informationen zum Umgang mit deinen persönlichen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.