Sichtung Sommerkino

12. Juni, 15:30

FILME SCHAUEN, AUSWÄHLEN UND MITMACHEN:
 Spätsommerkino 2024
Leinwand und Projektor verwandeln dieses Jahr das Gelände der Simultanhalle in ein Open-Air-Kino. Welche Filme dort laufen, ist noch nicht entschieden. Deshalb laden wir Euch ein, Teil der Auswahlkommission zu sein. Bringt Eure Favoriten auf die Leinwand!
An diesem Termin schauen wir einen Film, über den wir uns ausführlich unterhalten und gemeinsam überlegen, ob er sich für das Open-Air-Kino eignet. 

Im Filmhaus, Seminarraum 3, 3. OG

Weitere Termine

Teilnehmen & Mitmachen
Eingeladen sind alle Jugendlichen und junge Erwachsene ab 14 Jahren. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Fragen: Mirjam Baumert, filmbildung@filmhaus-koeln.de
Tel. 0221-33770512

KONTAKT

menu icon

Kino (Tickets/Programm):    0221-33770515

Büro:   0221-33770513

Bereichsauswahl

Ansprache

Durch Klick auf den nachfolgenden Button Senden, erklärst du dich einverstanden, dass wir deine Angaben für die Beantwortung deiner Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Weitere Informationen zum Umgang mit deinen persönlichen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.