Real Live Jazz: M. Halpin, K. Downes, F. Arends

16. Oktober, 17:00

 Matthew Halpin / Kit Downes / Fabian Arends

Der Keyboarder, Pianist und Organist Kit Downes wurde schon früh als einer der eindrucksvollsten, englischen Pianisten seit John Taylor gefeiert. In Köln setzte er bereits etliche Glanzlichter, unter anderem auf dem Album „Agreements“ von Matthew Halpin. Nun kommen Halpin und Downes erneut zusammen und ergänzen sich durch Schlagzeuger Fabian Arends, der zu den herausragenden Schlagzeuger-Persönlichkeiten in Köln zählt - in der Rock musik hätte man solch ein exklusives Trio früher wohl „Supergroup“ genannt. 

 

Termin: 16. Oktober | 19 Uhr | Tickets: 15 €, erm. 10 € (Abendkasse) 

KONTAKT

menu icon

Büro:   0221-33770513

Kino Kasse:    0221-33770515

Bereichsauswahl

Ansprache

Durch Klick auf den nachfolgenden Button Senden, erklärst du dich einverstanden, dass wir deine Angaben für die Beantwortung deiner Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Weitere Informationen zum Umgang mit deinen persönlichen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.