Real Live Jazz: Johannes Ludwig

25. September, 17:00

 Johannes Ludwig: " Vagabond Souls"

Der Saxophonist und Komponist Johannes Ludwig hat in den vergangenen 15 Jahren mehr als zehn Alben als Bandleader veröffentlicht und ist an weit mehr als 20 Einspielungen beteiligt. Mit „Vagabond Souls“ legt er nun seinen auf mehreren Ebenen reifsten Tonträger vor. Schließlich wurde hier eine Besetzung erschaffen, die sich aus anderen Konstellationen in- und auswendig kennt: Trio Human Element (Gero Schipmann, Alex Parzhuber), Heidi Bayers Band Virtual Leak (Heidi Bayer, Lisa Wulff), Philipp Brämswig (Gitarrist Subway Jazz Orchestra). 

Gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen.

 

Termin: 25. September | 19 Uhr | Tickets: 15 €, erm. 10 € (Abendkasse)

KONTAKT

menu icon

Büro:   0221-33770513

Kino Kasse:    0221-33770515

Bereichsauswahl

Ansprache

Durch Klick auf den nachfolgenden Button Senden, erklärst du dich einverstanden, dass wir deine Angaben für die Beantwortung deiner Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Weitere Informationen zum Umgang mit deinen persönlichen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.