Branded to kill

Hanada arbeitet als Auftragskiller und ist bekannt für seine Präzision - und als Killer Nummer drei. Er ist einer der besten - bis ihm eines Tages die mysteriöse Misako begegnet und ihm einen neuen Auftrag anbietet. Hanada nimmt ihn an, doch dann macht er einen fatalen Fehler und sein Opfer überlebt. Sogleich bekommt er die Konsequenzen zu spüren: Seine eigenen Leute stellen sich gegen ihn, er wird verraten und gerät in einen alles entscheidenden Zweikampf.

RegieSeijun Suzuki
ProduktionJ 1967
Länge98 Min
SprachfassungOmU
FSK16

Trailer

KONTAKT

menu icon

Büro:   0221-33770513

Kino Kasse:    0221-33770515

Bereichsauswahl

Ansprache

Durch Klick auf den nachfolgenden Button Senden, erklärst du dich einverstanden, dass wir deine Angaben für die Beantwortung deiner Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Weitere Informationen zum Umgang mit deinen persönlichen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.